Wie die Psychosomatische Energetik funktioniert

•   Wie läuft die Psychosomatische Energetik ab?

Ausführliche Anamnese und Test mit dem ReBa-Testgerät, um Ihren aktuellen Energiestatus                   festzustellen und Besprechung der Testergebnisse; Dauer ca. 1,5 Stunden

•   Gegen welche Symptome/Erkrankungen wird die Psychosomatische Energetik eingesetzt?

Besonders bewährt hat Sie sich bei der Behandlung von psychosomatischen Erkrankungen; aber           auch andere Erkrankungen können damit gut behandelt werden

•   Birgt die Behandlung mit der PSE etwaige Risiken?

​         Etwaige Risiken bestehen nicht

•   Wer hat die PSE entwickelt?

​         Der Arzt Dr. med. Reimar Banis

•   Wie häufig muß ich kommen?

​         Nach der Erstkonsultation liegen die Behandlungsintervalle zwischen ca. 6 und 8 Wochen.

Erfahrungsgemäß erstreckt sich die Behandlung über einen Zeitraum von ca. 6 Monaten.

•   Was kostet eine Sitzung mit der Psychosomatischen Energetik?

​         Erstkonsultation mit Test und Besprechung Ihres Energieprotokolls über ca. 1,5 Stunden, kostet             € 120,00. Eine Folgekonsultation mit Kontroll-Messung über ca. 60 Minuten, kostet € 80,00.

•   Wird die Behandlung von den Krankenkassen übernommen?

Schauen Sie bitte im Bereich FAQ nach, wie es mit der Erstattung meiner Leistungen aussieht