Mit individuellen Frequenzen zum Erfolg!

Dieses innovative System kann bei vielen Krankheitsbildern erfolgreich und unterstützend eingesetzt werden.

Das System durchsucht den Körper des Patienten mit einem weiten Frequenzspektrum nach Störungen, Schwächen oder Erkrankungen.
Durch das Biofeedback mittels Pulstestung liefert es schnell jene Frequenzen, die der Patient zur Genesung benötigt.
Die Testung und Behandlung ist sehr sanft, invasiv und erfolgt im gleichen Termin.
So wird jede Therapiesitzung individuell gestaltet, je nachdem, worauf der Körper an diesem Tag reagiert und was er benötigt.

1. back-5163495_1280

Schmerzen im Schulter-, Nackenbereich

• Akute Schmerzbehandlung
  • Narbenentstörung
  • Akute und chronische Entzündungen

1. orthodontics-6536026_640

Zahnschmerzen nach zahnärztlichen Eingriffen

• Postoperative Zahnbehandlung, z.B. nach chirurgischen Eingriffen, wie Extraktion von Zähnen, Setzen von Implantaten
  • Postoperative Wundheilung

1. girl-5661745_640

Wundschmerzen

• Postoperative Schwellung nach zahnärztlichen und kieferchirurgischen Eigriffen im Operationsgebiet
  1. move-3605073_640

Rückenschmerzen können viele Ursachen haben

• Muskelverspannungen, die durch langes Sitzen, falsche Körperhaltung, mangelnde Bewegung, schwere körperliche Arbeit oder Stress, verursacht werden
  • Bandscheibenvorfall: wenn der weiche Kern einer Bandscheibe durch den äußeren Ring heraustritt und auf Nervenwurzeln im Rückenmark drückt; dies kann zu starken Rückenschmerzen führen, insbesondere im Bereich der Lendenwirbelsäule

1. back-5248830_640

Schmerzen im Bereich der Lendenwirbelsäule

• Fehlhaltung und schlechte Körpermechanik: Eine schlechte Körperhaltung beim Sitzen, Stehen oder Heben schwerer Gegenstände, kann zu Rückenschmerzen führen
  • Alterungsprozess und degenerative Veränderung wie Arthritis, Osteoporose oder Wirbelsäulenverengung (Spinalkanalstenose)
  • Diese Erkrankungen beeinflussen die Struktur und Stabilität der Wirbelsäule
  • Interessanterweise können chronische Rückenschmerzen, Rückenbeschwerden, besonders im Bereich der Lendenwirbelsäule, auch ein Hinweis auf Existenzängste, insbesondere Geldsorgen, sein

1. bandage-6397625_1280

Sportverletzungen

• Verletzungen und Überlastung
  • Verletzungen wie ein Sturz, ein Autounfall oder Sportverletzungen
  • Überlastung durch plötzliche, schwere Belastung oder übermäßige Wiederholungen von Bewegungen

pulse-g817741407_1280

Wie läuft die Behandlung ab?

Diagnose mit Test der Individualfrequenzen für rechte und linke Körperhälfte mit anschließendem Scan Ihres Körpers nach dem Schema: Main Complaint, Main Focus.

Danach direkte Behandlung des Main Focus mit den getesteten Frequenzen.

Es sind ca. 3-5 Sitzungen erforderlich, um nachhaltige Ergebnisse zu erzielen.

Die Kosten für eine Sitzung betragen: 80,00 EURO