Ich zeige dir einen Weg zu mehr Energie im Leben

Durch die wirksame Auflösung emotionaler Konflikte wirst du wieder mehr Tatkraft und Lebensmut verspüren.

Button Runter

Die Psychosomatische Energetik (PSE)

Mit dieser bewährten Methode diagnostiziere ich deinen Körper, dein vegetatives Nervensystem und deine Psyche und erhalte so wichtige Informationen zu unbewußten Konflikten, die dich krank machen und dir Energie rauben.

 

MB_Lavendel_Oel

Energiecheck - eine neue Methode, um schlanker, vitaler und gelassener zu sein

Um herauszufinden, ob und wo sich im Körper seelische Konflikte festgesetzt haben, verwende ich ein Gerät, das die Stressreaktionen des Körpers ermittelt.

 

Im ersten Schritt messe ich deine vorhandene Energie und verschaffe mir so einen Überblick über deinen gesamten Energielevel.

 

Im zweiten Schritt schaue ich mir an, welcher aktuelle Konflikt Auslöser für deine niedrigen Energiewerte ist und was letztendlich hinter deiner Erkrankung steckt.

 

Im dritten Schritt werden jetzt die passenden homöopathischen Mittel ermittelt, mit der ich deine Blockaden behandeln kann.

 

Du bist vitaler, schlanker und gelassener und hast deutlich mehr Energie.

 

 

Jetzt mehr erfahren

Das bringt der Stresstest mit dem Energiecheck

Stress stört unseren Energiefluss und kann neben dem Verlust des inneren Gleichgewichts auch zu Übergewicht führen.

 

Unter Stress verstehe ich hier aber weniger eine hohe Arbeitsbelast-

ung, sondern vor allem unbewusste seelische Konflikte.

 

Diesen Stress versucht der Körper zunächst zur Seite zu schieben, aber je mehr er wird und je länger er anhält, desto stärker belastet er den Stoffwechsel und das kann zu Blockaden führen.

 

Besonders Erkrankungen wie Depressionen, Burnout-Syndrome, Müdigkeit, Angst und Panikattacken, ADS bei Kindern und Jugendlichen, u.v.m., sprechen gut auf die Psychosomatische Energetik an.

 

Aber auch bei unklaren körperlichen oder psychosomatischen Beschwerden, kann die PSE wertvolle Hilfe geben. 

 

 

 

MB_Balance_Steine

MB_Mann_Frau

"Kennst du das.....

  • Du wachst morgens auf und hast keine Lust, deinen Alltag zu bewältigen
  • Vor lauter Problemen weisst du gar nicht, wo du anfangen sollst
  • Dir fehlt der nötige Schwung und die Energie, deine Probleme zielführend anzugehen
  • Egal, was du machst; irgendwie läuft es nicht rund.
  • Du weisst zwar vom Verstand her was los ist; es mangelt dir aber an der Umsetzung.
  • Du möchtest gerne mehr Power haben und deine Situation aktiv managen.
  • Du möchtest für dich selbst entscheiden und wieder mehr Freude an den  täglichen Dingen haben.